Login

News_Rex-Royal

Das sagen unsere Kunden

Die nachfolgenden Artikel sind in der Original-Sprache publiziert

diewaid

Wir freuen uns auf die WAIDerhin gute Zusammenarbeit.

«Wir haben uns erneut für Geräte aus dem Hause Rex-Royal entschieden, weil wir in den vergangen 17 Jahren mit dem Kundendienst stets sehr zufrieden waren. Die schnellen Reaktionszeiten, wenn wir Hilfe benötigen, ist für einen Betrieb unserer Grösse ein enorm wichtiger Faktor.

Ebenso schätzen wir, mit regionalen Partnern zusammen arbeiten zu können.
Auch hier sind wir mit dem Familienbetrieb der Familie Sager, welcher sämtliche Maschinen in Dällikon, im Zürcher Furttal herstellt, bestens bedient.»

Andreas Wichert | Geschäftsführer | Restaurant Die Waid | 09/2020

ZSG_ms-panta-rhei

Höchste Qualität auf dem Zürichsee

«Auf unseren Schiffen ist das leibliche Wohl unserer Gäste, neben der schönen Aussicht ein wichtiger Faktor. Höchste Qualität von unseren Partnern ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Mit Kaffeemaschinen der Marke Rex Royal sind wir bestens bedient.

Von der kompetenten Beratung über den flexiblen Kundendienst bis zum tollen Design der Maschinen stimmt alles. Ebenso schätzen wir es, dass die Maschinen in der Schweiz produziert werden und eine Familie als Inhaber hinter der Firma steht.»

Roland Thalmann | Zürichsee Gastro | 07/2020

Hotel_Schiff

Gemeinsam für die schweizer Wirtschaft

«Ich bin Rex Royal Kunde, weil es für mich wichtig ist, dass Rex Royal ein Schweizer Unternehmen ist, in der Schweiz produziert und dadurch Arbeitsplätze erhält. So unterstützen wir gemeinsam die Schweizer Wirtschaft.

Ebenso hat der zuständige Regionalvertreter, uns auch nach dem Kauf der Kaffeemaschine nicht vergessen und kommt in regelmässigen Abständen vorbei und fragt nach, ob alles in Ordnung ist. Dadurch fühlen wir uns auch nach dem Kauf gut betreut.»

Hotel Schiff in Unterägeri | Bernadette Gardi | 05/2020

pool-lounge_sonnenalp

Unschlagbarer Kundendienst

«Leichte Bedienung, schnelle Reinigung. Jeden Tag Spitzenqualität! Auch bei voll ausgelastetem Hotel, können wir uns zu 100 Prozent auf unsere Rex Royal Maschinen verlassen. Großen Dank an den unschlagbaren Kundendienst und telefonischen Support.»

Gabriela Gerngroß | Sonnenalp Resort | 12/2019

Brotbackkunst

Nur das Beste ist uns gut genug. Das gilt auch für unsere Partner

Seit mehr als vier Generationen verwöhnt die Handwerksbäckerei Pfeifle die Schwarzwaldmetropole Freiburg mit bestem Brot, knusprigen Brötchen und feinstem Gebäck. Hergestellt mit einfachen Zutaten, mit Herzblut und mit viel Zeit. Unter dem Motto „Freiburger Stadtgespräch“ gilt der Freiburger Bäcker mit seinen neun Filialen in der ganzen Stadt heute für viele Freiburger nicht nur als der «Bäcker von nebenan», sondern auch als der mit dem besten Brot der Stadt.

 

Bei einem frisch gebrühten Kaffee können die Bäckereikunden in allen Filialen auch eine kleine Shopping-Pause einlegen, süße Stücke und feinen Kuchen probieren und dabei sogar kostenfreies WLAN nutzen. Für den allzeit frisch gebrühten Kaffee braucht es deshalb nicht nur Eins-A-Profikaffeemaschinen, sondern vor allem auch einen starken regionalen Partner mit einem schnellen und flexiblen Kunden-Service, der dafür geradesteht, dass alles einwandfrei funktioniert. Seit 20 Jahren setzt die Handwerksbäckerei auf Rex-Royal als zuverlässigen Weggefährten in Sachen Kaffeezubereitung und ist immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. «Nur das Beste ist uns gut genug,» erklärt Inhaber Wolfgang Pfeifle. «Und das gilt nicht nur für unsere Backwaren, sondern auch für unsere Lieferanten und Partner in der Region.»

Wolfgang Pfeifle | Inhaber der Handwerksbäckerei Pfeifle

Skajo

360° Rundumblick auf Freiburg; vom Schlossberg bis zu den Vogesen

Seit der Eröffnung im Juni 2014 ist die Skajo Gastronomie in Freiburg für ihren einmaligen Ausblick bekannt. Der Weg dorthin lohnt aber auch für einen schnellen Kaffee.

Ein Aufzug führt in den fünften Stock – von dort sind es nur noch wenige Stufen bis zur schönsten TerrasseFreiburgs. Der Ausblick auf den Münster: einmalig.Der Dreh um die eigeneAchse: 360°C Rundumblick auf Freiburg, vom Schlossberg bis zu den Vogesen. Ein Ausblick, der auch die Gäste immer wieder in die Skajo Gastronomie lockt und aus dem einen oder anderen einen Stammgast macht. «Die Rooftop-Bar ist unser Markenzeichen».

 

Volker Beck | Geschäftsführer der Skajo-Gastronomie

Weinbeiz_Zweifel

Freundliche Beratung und Swissness

«Die sehr kompetente & freundliche Beratung haben uns von Rex-Royal genauso überzeugt, wie die Swissness, welche in der Maschine steckt und vor allem der extrem schnelle Service – wurde uns doch innerhalb von 24h eine Übergangsmaschine installiert, obwohl wir noch nicht mal Kunde waren!»

Simone Wick | Leitung Gastronomie Höngg & WeinWerkstatt Genusserlebnis | 11/2019